Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
mit viel Drive für eine dynamische Unternehmung!
Unsere Kundin ist ein stark wachsendes wie erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Baunebenbranche. Für den Standort im Raum Sempachersee wird ein sehr dynamisches, belastbares wie einsatzwilliges "Arbeitsgspändli" gesucht.
Ihre Aufgaben
- Ausführen von verschiedenen administrativen Aufgaben sowie aktives Mitarbeiten im Daily Business
- Erstellen, Bearbeiten sowie Versenden von Aufträgen und Submissionen
- Supporten der Arbeitskollegen
- Planen und Vorbereiten diverser Events
- Weitere Aufgaben kommen je nach Qualifikation und Interessen dazu
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Lehrabgänger sind herzlich willkommen
- Erfahrung in der Administration, generalistisches Wissen erwünscht
- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
- Verantwortungsbewusste sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige, organisierte, dynamische, speditive und strukturierte Arbeitsweise sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine spannende Funktion in einem dynamischen und kollegialen Team, in welchem Sie Ihre fachlichen und koordinativen Fähigkeiten einbringen können. Freuen Sie sich auf eine 42.5 Stunden Woche, 25 Tage Urlaub, Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr sowie kann an Brückentagen kompensiert werden. Während des Jahres findet der eine oder andere Teamevent statt, sodass der Zusammenhalt gestärkt werden kann.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Sempach
Keine Lust auf 0815? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
3IHQ62
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20