Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Temporär ab sofort bis ca. September 2021

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Sind Sie per sofort verfügbar und suchen eine Zwischenlösung? Dann melden Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben

  • Verarbeiten der Bestellungen
  • Abwickeln der Auftragserfassung
  • Kontieren von Rechnungen
  • Mithelfen bei der Erfassung von Angeboten
  • Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Kenntnisse in Microsoft AX von Vorteil
  • Sicher im Umgang mit MS-Office
  • Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit engagierter und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team, sowie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld mit moderner Infrastruktur.

Eintritt
Sofort bis ca. September 2021

Arbeitsort
Region Zug

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

3M2T3X

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44