Sachbearbeiter Backoffice Versicherungen, temporär (m/w)

mit Erfahrungen im BVG oder Nichtleben-Bereich

Für ein beratendes KMU im Versicherungsumfeld suchen wir für eine temporäre Anstellung eine fachlich und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Beraten und Betreuen der Kunden im Versicherungsbereich Nichtleben für Private und KMU
  • Durchführen von Ausschreibungen sowie Offertvergleiche für KMU und Private im Versicherungsbereich Nichtleben
  • Fachliches und administratives Unterstützen des Geschäftsführers und des Beratungsteams
  • Erfassen von Provisionen im Vorsorge- und Versicherungsbereich
  • Verwalten von Kundendaten
  • Unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Formularen, Print- und Onlinemedien im Versicherungswesen
  • Bearbeiten der telefonischen und schriftlichen Anfragen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche, erste Markt- und Produktkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Motivierter, und leistungsorientierter Teamplayer mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Souveränes Auftreten mit positiver und gepflegter Ausstrahlung
  • Verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise mit guter Auffassungsgabe
  • Deutsch: Stilsicher / Weitere Sprachen: von Vorteil

 

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Ein moderner Arbeitsplatz in der Region Luzern sind selbstverständlich. 

Eintritt
Sofort 

Arbeitsort
Region Luzern


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Nummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

3R4ER7

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10