1st Level IT-Supporter (m/w/d)
Unsere Kundin ist ein Inhabergeführtes Dienstleistungs- sowie Beratungsunternehmung und erstellt massgeschneiderte IT-Lösungen nach Wunsch. Immer den Fokus auf Qualität gerichtet, arbeiten Sie an spannenden Projekten in der ganzen Schweiz.
Ihr Aufgabengebiet
- Telefonisches Entgegennehmen der Anliegen von Kunden
- Betreuen, Unterstützen und Lösen von Problemen
- Eröffnen von Tickets zur Weiterleitung
- Informieren des Kunden über den Status der Anliegen
- Bearbeiten des Ticketing Systems
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik oder ICT Fachmann
- Freude an der Arbeit im Service Desk
- Prozessorientierte, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Überaus abwechslungsreiche, spannende wie herausfordernde Tätigkeiten warten auf Sie. Des Weiteren wird Ihnen folgendes geboten: 42 Stunden Woche, 5 Wochen Urlaub, 13 bezahlte Feiertage, Pauschalspesen, Bonus-System, kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage, kostenlose Getränke, Handy Abo wird bezahlt und ein Restaurant befindet sich im gleichen Gebäude. Über das ganze Jahr verteilt, finden auch diverse Mitarbeiteranlässe statt um den Team Spirit zu fördern. Die Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen ist selbstverständlich.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sursee
Lust auf eine neue Herausforderung wo man gefordert wie gefördert wird? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
3WP85P
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20