Kaufmännische Allrounderin (m/w)

in einem stets wachsenden Umfeld

Unsere Auftraggeberin ist ein modernes, zukunftsorientiertes Bauunternehmen mit Immobilienverwaltung und sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und vielseitige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Unterstützen der Immobilienbuchhaltung
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
  • Unterstützen bei der Verwaltung von Immobilien, Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
  • Erledigen von diversen Organisationsaufgaben und allg. Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bau- oder Immobilienbereich sowie in der Buchhaltung
  • Von Vorteil Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Engagierte, offene, lernwillige, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit
  • Termingerechte, pflicht- und verantwortungsbewusste Arbeits- sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Auf Sie wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein eingespieltes Team. 

Eintritt
Ab Juli 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

40E0WK

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35