Sachbearbeiter Beschaffung / Organisation im Holz- & Innenausbau (m/w/d)
in einem nachhaltigen und regional verankerten Unternehmen
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein Holzbau-Unternehmen aus der Region, welches sich auf die Planung und Herstellung von anspruchsvollen Holzbauprojekten spezialisiert hat. Für sie stehen Kundenzufriedenheit, höchste Qualität, Teamgeist und langfristiges Denken im Vordergrund. In ihrem Auftrag suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Sicherstellen und Organisieren der Prozesse, Beschaffung sowie des ganzen Lean Managements
- Erstellen von individuellen Offerten und Abrechnungen
- Verantwortlich für das stetige Überwachen der offerierten Preise, Disponieren und Koordinieren des Materials
- Durchführen von Qualitätskontrollen sämtlicher Bauprojekte in den Sparten Holz- und Innenausbau
- Führen von Lieferantengesprächen (Einkaufsstrategie), Beschaffen des Inventars und teilweise der Betriebseinrichtung
- Teilweise Unterstützen der Geschäftsleitung in diversen Projekten
Ihr Profil
- Ausbildung als Holzbauer, Zimmermann oder Schreiner mit Berufserfahrung
- Weiterbildung als Techniker HF Holzbau, Projektleiter, Holzbau-Polier oder Technischer Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
- Teamfähige, initiative, kreative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Sozialkompetenz
- Selbstständige, vernetzte und verantwortungsbewusste Arbeits- sowie Denk- und Handlungsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
44YD7N