Mitarbeiter Facility Management (m/w) 80-100%

mit Initiative und Engagement für das Aufgabengebiet

Unsere Kundin ist ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Handel von hochwertigen Produkten und sucht für den Standort im Raum Luzern eine qualifizierte, berufserfahrene und leistungsbereite Persönlichkeit. 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für den Unterhalt von Gebäude und Anlagen
  • Sicherstellen der Betriebssicherheit
  • Bedienen und Warten der haustechnischen Anlagen
  • Beheben von Störungen und Ausführen von Kleinreparaturen
  • Übernehmen von Aufgaben im Bereich der Sicherheit (Alarmbearbeitung der Einbruch- und Brandmeldeanlage, Zutrittskontrolle)
  • Ausführen von Logistik- und Reinigungsaufgaben inkl. Entsorgung
  • Schlüsselträger

Ihr Profil

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorzugsweise in der Elektrobranche
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Von Vorteil Weiterbildung zum Instandhaltungsfachmann oder Hauswartschule
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sauberkeits- und Ordnungssinn
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Bereitschaftsdienst, Abend- und Wochenendeinsätze)
  • Von Vorteil Wohnsitz in der Nähe von Luzern 
  • Führerausweis Kat. B
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Auf Sie wartet ein aufgestelltes und motiviertes Team sowie vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung. Dies in einem dynamischen Unternehmen mit fairen Anstellungsbedingungen und gezielten Weiterbildungen.

Eintritt
Per 01.01.2022

Arbeitsort
Region Luzern


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Nummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

46O1PO

Ihre Ansprechperson

Andreas Hofberger
Tel. +41 41 368 15 25