Sachbearbeiterin Verkauf / Marketing D/F (m/w)

in einem innovativen Unternehmen

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Region Obwalden. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte, aufgestellte und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten des Offertwesens
  • Abwickeln von Aufträgen
  • Administratives Unterstützen des Verkaufsaussendienstes
  • Pflegen des Kundenkontakts per Mail und Telefon in D/F
  • Führen von Korrespondenz
  • Mithelfen bei Marketingaufgaben
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikative und flexible Persönlichkeit
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

47HEZ2

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35