Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Temporär, ab sofort bis ca. September 2021

Sind Sie per sofort verfügbar und suchen eine Zwischenlösung? Dann melden Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben

  • Verarbeiten der Bestellungen
  • Abwickeln der Auftragserfassung
  • Kontieren von Rechnungen
  • Mithilfe beim Erfassen von Angeboten
  • Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Von Vorteil Kenntnisse in Microsoft AX
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit engagierter und sorgfältiger Arbeitsweise
  • Französisch: Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein junges, dynamisches und gut eingespieltes Team, sowie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld mit moderner Infrastruktur.

Eintritt
Sofort bis ca. September 2021

Arbeitsort
Region Zug


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

4C8SJ1

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44