Einkäufer D/E (m/w)

in einem Schweizer Familienunternehmen

Unsere Auftraggeberin ist ein Familienunternehmen mit einer vielfältigen Produktauswahl in der Zentralschweiz. Für eine spannende Funktion suchen wir eine erfahrene und selbstständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Beschaffen von Rohstoffen und Verpackungseinheiten
  • Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellen der Liefertermine und Prüfen der Lieferantenrechnungen
  • Einholen von Angeboten bei Lieferanten sowie Evaluieren neuer Lieferanten
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, Logistik und Produktmanagement
  • Abwickeln der Lieferantenreklamationen

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf
  • Weiterbildung als Einkaufsfachfrau mit eidg. FA oder ähnliches
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit engagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und vielseitige Aufgabe bei einem dynamischen Arbeitgeber mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

4H72CV

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35