Persigo AG - Stelle finden

Assistentin Projektplanung 60-100% (m/w/d)

in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit topmodernem Arbeitsplatz

Unsere Auftraggeberin ist ein junges und innovatives Planungsbüro in der Region Nidwalden. Zur Ergänzung des kleinen Teams sucht sie eine engagierte, motivierte und mitdenkende Persönlichkeit, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt und gerne Neues dazulernt.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen des Projektleiters bei der kompletten Bau- und Projektadministration
  • Administratives Unterstützen des Projektleiters wie Führen von Protokollen, Vorbereiten von Sitzungen und Koordinieren von Terminen
  • Einholen von Unternehmerangeboten und Vornehmen von technischen Abklärungen
  • Erarbeiten von Ausschreibungsunterlagen sowie Leistungsverzeichnissen
  • Mithilfe beim Submissions-, Vergabe- und Vertragswesen
  • Durchführen von Baukostenkontrollen
  • Zuständig für Telefon- und Empfang
  • Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sowie mit technischem Flair
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Vielseitige, initiative und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit technischem und planerischem Verständnis
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem bodenständigen Umfeld. Ein moderner Arbeitsplatz und und vielseitige Aufgaben runden dieses wertvolle Angebot ab.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

4J87KH