Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst D/E 80-100% (m/w/d)

in einem internationalen Umfeld

Unsere Auftraggeberin ist ein innovatives Technologieunternehmen im internationalen Umfeld. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine motivierte, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln der Verkaufsadministration
  • Erfassen von Aufträge und Auftragsdokumenten, Rechnungen und den dazugehörigen Exportdokumenten
  • Bearbeiten und Erledigen von Kundenreklamationen
  • Bearbeiten und Pflegen der Stammdaten im CRM- und im ERP-System
  • Mithilfe in Projekte

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf, Logistik oder Auftragsbearbeitung, von Vorteil in einem internationalen Umfeld
  • Gute MS-Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse
  • Belastbare, flexible und teamfähige Dienstleistungspersönlichkeit mit selbstständiger, organisierter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse / Jede weiter Sprache von Vorteil

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Tätigkeit, in welcher Sie Ihre bisherigen Erfahrungen vertiefen und erweitern können. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, ein flexibles Arbeitszeitenmodell mit Homeoffice Möglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Umfeld. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Sabrina Enz 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

4LLB87