Kaufm. Allrounderin mit Zahlenflair 30-40% (m/w)

vielseitige, langfristige Stelle mit viel Selbständigkeit

Unsere Auftraggeberin ist eine etabliertes KMU, welches im Handel und der Vermietung von technischen Hilfsmitteln für Bau und Logistik erfolgreich am Markt auftritt. Als Nachfolge suchen wir eine vielseitige und sehr selbstständige kaufm. Persönlichkeit mit Erfahrung aus dem Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung inkl. Vorbereitung Abschlussarbeiten
  • Personaladministration und Abrechnen der Sozialversicherungen
  • Aufgaben in der Auftragsabwicklung und in der Vermietung
  • Erstellen von Offerten und Rechnungen, Mahnwesen
  • Erledigen von Sekretariatsarbeiten und Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Telefon, Info-E-Mail und allg. administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
  • Aktuelle Praxis mit MS-Office sowie ERP-Kenntnisse (Select Line) 
  • Verantwortungsbewusste, kundenorientierte Persönlichkeit, gewohnt in der Geschäftskommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Flexible, aber strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher (C2) / Fremdsprachen: von Vorteil (F/I)

Ihre Perspektive
Ein erfolgreiches, gut verankertes KMU bietet Ihnen viel Selbstbestimmung und einen abwechslungsreichen Strauss an Aufgaben. Das familiäre Team freut sich auf Sie und Sie dürfen auf zeitgemässe und faire Gegenleistungen zählen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Wenn Sie sich in dieser Aufgabe sehen zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre kompletten Unterlagen mittels nachstehendem Link. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

4MJ1K0