Sales Koordinator mit Marketingaufgaben D/E/F (m/w)

in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern

Möchten Sie Teil eines international tätigen Unternehmens werden? Für unsere Auftraggeberin steht das Wohl der Kunden an oberster Stelle. In ihrem Auftrag suchen wir zur Ergänzung des Teams einen fachspezifischen und engagierten Fachmann im Bereich Verkauf / Marketing.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Verträgen, Offerten und Ausschreibungen nach Vorgaben des Unternehmens
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur erfolgreichen Realisierung individueller Kundenwünsche
  • Erarbeiten von Mailings, Offert- und Vertragsvorlagen
  • Mithilfe bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Vornehmen von Übersetzungen, Führen des Protokolls bei internen Meetings
  • Aktive Mithilfe bei der gesamten Prozessoptimierung 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Von Vorteil Weiterbildung im Bereich Verkauf / Marketing
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässige, leistungsbereite, effiziente, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch & Englisch: Sehr gute Kenntnisse (mind. C1)

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Aufgabe innerhalb eines funktionierenden Teams, in dem neue Ideen und Inputs auf offene Ohren stossen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Eine Chance für Sie? Dann senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier an die zuständige Beraterin, Eveline Anderhub. Bei Fragen melden Sie sich unter 041 618 31 44.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

4Q2Z4J

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44