
Sachbearbeiter Supply Chain (m/w/d)
in einem innovativen Unternehmen mit spannenden Produkten
Bei unserer Kundin handelt es sich um eine erfolgreiche Unternehmung mit einer modernen Infrastruktur in der Region Nidwalden. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. In ihrem Auftrag suchen wir einen zuverlässigen und pflichtbewussten Fachmann.
Ihre Aufgaben
- Organisieren und Ausführen des Warenumschlags
- Pflegen der Bestellanforderungen sowie der termingerechten Materialversorgung
- Verantwortlich für die Materialbewirtschaftung und -planung
- Disponieren des Bedarfs für Produktion und Kundendienst
- Erledigen von administrativen Begleit- und Folgeaufgaben
- Bearbeiten der Rückstände, Organisieren von Transporten und Retouren
- Überwachen der Liefertermine, Versenden von Dokumentationen
- Ein- und Ausbuchen von Material via SAP
Ihr Profil
- Ausbildung im technischen oder Logistikbereich mit entsprechender Berufserfahrung
- Weiterbildung als Supply Chain Manager, Logistikfachmann oder Techn. Kaufmann (oder in Ausbildung dazu)
- Gute SAP-Kenntnisse
- Kommunikative, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten Ruhe und Überblick bewahrt
- Kunden-, dienstleistungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein motiviertes, gut eingespieltes Team sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Weiter profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung sowie guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
4XA67V