Kaufm. Allrounderin Administration / Verkauf (m/w/d)
in einem modernen und digitalisierten Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist ein ein dynamisches Unternehmen im Holzbereich mit Sitz im Kanton Nidwalden, das auf Innovation und exzellenten Kundenservice setzt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und vielseitige Kaufmännische Allrounderin für den Bereich Administration und Verkauf.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unseres Verkaufsteams bei der Kundenbetreuung und -beratung
- Auftragsbearbeitung und Erstellung von Angeboten
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System
- Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Büroorganisation und Korrespondenz
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Events
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der internen Prozesse
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Administration und/oder Verkauf
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Flexibilität und Teamgeist
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Ein harmonisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
4Z42MI
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44