Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst, temporär D/E (m/w)

mit der Option auf eine Festanstellung

Suchen Sie eine temporäre Übergangslösung in einem internationalen Umfeld? Wir suchen für unsern Kunden eine engagierte, kontaktfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche vielfältige Aufgaben mag.

Ihre Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung mit Fakturierung, Überwachen der Termine
  • Erstellen von Exportpapieren und Angeboten
  • Organisieren der Transporte
  • Unterstützen des Verkaufsleiters Export
  • Kontakt mit anderen Firmen und Kunden
  • Ausführen von allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und von Vorteil im Export
  • Sehr gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientierte, engagierte, organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit
  • Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft und Freude am Kundenkontakt
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse / Jede weitere Sprache: von Vorteil

Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen vertiefen und erweitern. Ihnen bietet sich eine tolle Übergangslösung oder allenfalls ergibt sich auch eine langfristige Anstellung. Es erwartet Sie ein motiviertes und gut eingespieltes Team, eine professionelle Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Umfeld. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen die zuständige Personalberaterin Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

505SGB

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44