Payroll-Spezialistin 70% (Jahresarbeitszeit) m/w

in sozialer Institution in der Stadt Luzern

Unsere Auftraggeberin, eine soziale Institution in der Stadt Luzern, sucht zur Unterstützung eine analytische, vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die gesamte Lohnbuchhaltung inklusive Jahresabschluss für mehrere hundert Mitarbeiter/innen
  • Verantwortlich für den ganzen Sozialversicherungsbereich aller Mitarbeiter
  • Bindeglied zu allen Ämtern, Sozialversicherungen und Behörden
  • Zusammenarbeit mit einer unterstützenden Mitarbeiterin
  • Enge Teamarbeit in einem 3er-Team

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Sozialversicherungs- oder Payrollumfeld
  • Mehrjährige Erfahrung im Fachbereich und Lohnbuchhaltung
  • Teamorientierte, offene und zuverlässige Persönlichkeit
  • Sehr selbstständige, pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch: Muttersprache

 

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit im familiären Umfeld, in welcher Sie sich entfalten können. Die Organisation bietet einen modernen Arbeitsplatz und eine zentrale, städtische Lage. Die Arbeitsmenge ist Ende Jahr aufgrund des Jahresabschluss höher als unter dem Jahr. 


Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Stadt Luzern

 

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

50YPH2

Ihre Ansprechperson

Michael Wey
Tel. +41 41 368 15 10