Persigo AG - Stelle finden

HR Assistentin 80 -100% (m/w/d), befristet

Für unser Kunde, ein international tätiger Industriekonzern mit Sitz in Zug, suchen wir zur Ergänzung des HR-Teams eine Fachperson.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen der Ein- bis zum Austrittsadministration
  • Schreiben von Arbeitszeugnissen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Mitarbeiten bei der Organisation von diversen Anlässen
  • Administrative Abwicklung von Expat Einsätzen innerhalb des Konzerns
  • Organisieren von Weiterbildungen
  • Betreuen der Zeitbewirtschaftung
  • Mitarbeiten in Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als HR Assistent/-in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR Administration oder in einer vergleichbaren Position
  • Von Vorteil Payroll-Erfahrung (Abacus) und Kenntnisse in den Sozialversicherungen
  • Erfahrung mit der administrativen Abwicklung von Expats und Arbeitsbewilligungen
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Hohe Beratungs- und Sozialkompetenz
  • Motivierende und proaktive Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • Teamorientierte, bodenständige und empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem internationalem Umfeld mit ausgezeichneten Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Arbeitsort
Region Zug

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller Persigo AG Luzern unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

51N9KE