
Sachbearbeiterin Central Services temporär (m/w/d)
in einem internationalen Umfeld
Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches grossen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen legt. Sie sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein junges Organisationstalent.
Ihre Aufgaben
- Koordinieren von Empfang, Telefonzentrale und Post
- Verwalten und Betreuen der Sitzungszimmer
- Vorbereiten und Bereitstellen von Unterlagen
- Verantwortlich für Materialbestellungen
- Erledigen von diversen administrativen Aufgaben
- Organisieren von Geschäftsreisen inkl. Hotelreservationen
- Unterstützen bei der Organisation von Events
- Unterstützen der Abteilung Sales & Marketing Services
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung
- Von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
- Flexible, freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Exakte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch, Italienisch und Englisch: Gute mündliche Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine tolle temporäre Stelle, in welcher Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen können.
Eintritt
Nach Vereinbarung für ca. 3-5 Monate
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Sabrina Enz (041 618 31 35) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Temporärstelle
Referenznummer
582SEK
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35