Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Sekretariat 50% (m/w/d)

Langfristige Stelle mit viel Selbstständigkeit

Unsere Auftraggeberin ist eine etablierte kantonale Versicherungsdienstleisterin mit eindrücklichem Kundenkreis. Für das Inspektorat sucht sie eine flexible, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden via Telefon und E-Mail
  • Verwalten von fachspezifischen Daten und Erstellen von Adresslisten
  • Erstellen von Statistiken
  • Koordinieren von Terminen, Sitzungen und Anlässen
  • Erstellen von Einladungen und Berichten, Bereitstellen von Unterlegen
  • Unterstützen im Rechnungs- und Budgetwesen
  • Mithelfen bei der Digitalisierung von Unterlagen
  • Verwalten von Ausrüstungen und Materialien

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • MS-Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalem Arbeiten
  • Kommunikative, flexible, interessierte und engagierte Persönlichkeit mit professioneller Kommunikation und guter Teamfähigkeit
  • Zuverlässige, organisierte und effiziente Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Selbstständigkeit innerhalb eines eingespielten Teams. Sie dürfen auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsmitteln sowie eine kompetente Führung im Tagesgeschäft zählen. Weiterbildungsmöglichkeiten und ein zeitgemässes Sozialversicherungspaket gehören ebenfalls dazu. 

Eintritt
Januar 2024

Arbeitsort
Region Luzern


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

5PO41M