
Sachbearbeiterin Administration 60-80%
in einem kleinen Team
Unsere Auftraggeberin ist ein kleines, etabliertes Treuhandunternehmen in Nidwalden. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine kundenorientierte, freundliche und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Betreuen der Administration und Telefonzentrale
- Bearbeiten der Post
- Fakturierungswesen inkl. Leistungs- und Zeiterfassung
- Betreuen der Adresssdaten
- Führen von verschiedenen Excel-Listen
- Unterstützen bei der Kundenbetreuung
- Mithilfe in der Treuhand-Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, von Vorteil in der Treuhandbranche
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Zuverlässige, speditive und sehr sorgfältige Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwarten Sie eine moderne Infrastruktur, ein motiviertes Team sowie hervorragende Sozialleistungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
5TNL90
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35