
Office Assistentin 80-100% (m/w/d)
für die international tätige Beratungsfirma Moore Stephens Luzern
Moore Stephens Luzern AG ist eine international tätige Treuhand- und Unternehmensberatungsfirma mit erstklassigem Leistungsausweis. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische, kaufmännische Persönlichkeit mit Organisationstalent.
Ihre Aufgaben
- Betreuen von Empfang, Telefonzentrale und Infomail
- Unterstützen der Mandatsleiter in allen Belangen des Tagesgeschäfts
- Bearbeiten von eigenen Treuhandaufgaben je nach Stärken
- Organisieren und Verantworten des gesamten Back-Office
- Führen von Korrespondenz, Protokollen und Ablagen
- Unterstützen der Informatikkoordination
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung, Erfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Treuhand wünschenswert
- Vielseitige, sehr selbständige, organisationsstarke und flexible Persönlichkeit
- Aktive Teamworkerin mit gut entwickelten Kommunikationsgaben
- Freude am nationalen und internationalem Kundenkontakt
- Deutsch: Stilsicher (C2) / Englisch: Gute Kenntnisse (B1/B2 - tägliche Anwendung)
Perspektiven
Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Beratungsteam, welches Ihre Stärken in der Treuhand-Sachbearbeitung weiter fördert. Sie sind offen für stufengerechte Aus- und Weiterbildungen und leisten gerne mehr als den Durchschnitt. Eine angemessene Einführung, faire Vergütungen und eine aktive Betreuung durch die Geschäftsleitung dürfen Sie ebenfalls erwarten.
Eintritt
1. Juni 2023 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Luzern
Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, zögern Sie nicht und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf den Kontakt mit Ihnen und ist bei Fragen unter 041 368 15 13 gerne für Sie da.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
5Y95IO
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13