
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
im Bereich Ersatzteilbranche und Fahrzeugtechnik
Unsere Kundin ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen, welches sich auf Gesamtlösungskonzepte in der Entsorgungsbranche spezialisiert hat. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Erstellen und Bearbeiten von Offerten sowie das gesamte Auftragswesen
- Unterstützen im Lagerbereich und aktive Mitarbeit beim Einkauf
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System
- Verwalten von Ersatzteilen und Sicherstellen einer effizienten Ersatzteilversorgung
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder fundierte Kenntnisse in der Ersatzteilbranche oder Fahrzeugtechnik
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Stammdatenpflege
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Belastbar, flexibel und mit einer hohen Serviceorientierung
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in welchem Teamarbeit sowie Eigeninitiative geschätzt wird. Nebst einer zeitgemässen Entlohnung und fortschrittlichen Sozialleistungen, dürfen Sie auf einen gut erreichbaren Arbeitsplatz, mit Gratisparkplatz sowie Entwicklungsmöglichkeiten zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Gisikon
Klingt dies spannend? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Melanie Salvisberg (041 368 15 20) gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
62HAB4
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20