GL-Assistentin D/E

in einem internationalen Umfeld

Unsere Auftraggeberin ist eine globale und dynamische Dienstleistungsfirma in der Region Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine leistungsbereite, selbstständige und disziplinierte Persönlichkeit. 

Ihre Aufgaben

  • Interne und externe Kommunikation weltweit in D/E
  • Führen der Terminkoordination des Geschäftsführers
  • Planen und Koordinieren von Sitzungen und Besprechungen
  • Ausführen von organisatorischen und administrativen Tätigkeiten für den Geschäftsführer
  • Verantwortlich für das Sekretariat
  • Mithilfe in der Vertriebs- und Marketingabteilung 

Ihr Profil

  • Bachelor-Abschluss oder eine andere gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Versierte IT-, Datenbank-, Zeitmanagement-, analytische und organisatorische Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusste, selbstständige sowie loyale Persönlichkeit mit vernetzter Denk- und Handlungsweise
  • Disziplinierte und selbst motivierende Arbeitsweise
  • Deutsch / Englisch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Es bietet sich Ihnen eine herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten im Management.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und diese Aufgaben Ihren Wünschen entsprechen, freut sich die beauftragte Personalberaterin Sabrina Ermacora auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

64Z8XW

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35