Persigo AG - Stelle finden

Immobilienbewirtschafter (m/w/d)

für eine international tätige Treuhandfirma, 80 bis 100%-Pensum möglich

Unsere Auftraggeberin ist eine erstklassige Treuhandgesellschaft mit spannendem und internationalem Portfolio. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine kaufmännische Immobilienpersönlichkeit, welche sich der Bewirtschaftung widmet.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige kaufm. und technische Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios ohne STWEG
  • Betreuung der Mieter und Mietinteressenten im nationalen sowie internationalen Bereich
  • Verantwortung für die Vermietung von hochwertigen Wohnungen sowie Abschlüssen von Mietverträgen
  • Beratung und Betreuung einer solventen Kundschaft mit hohen Ansprüchen
  • Unterstützung der Bauherrenvertretung mittels Auftragsvergabe und Baubegleitung sowie Kosten- und Baucontrolling
  • Mithilfe bei der Vermarktung von Eigenheimen und Eigentumswohnungen sowie Geschäftsflächen
  • Einholen von Offerten, inklusive Abstimmungen mit Architekten, Handwerkern und Behörden
  • Zusammenarbeit mit der internen Finanzabteilung bezüglich Reporting und finanzieller Transparenz
  • Erledigung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Stellvertreten im Team und Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder äquivalente Ausbildung sowie Weiterbildung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Unternehmerisches Denken sowie sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Freude am Umgang und in der Kommunikation mit exklusiver Kundschaft
  • Erfahrungen in einem internationalen Arbeitsumfeld von Vorteil
  • Hohe Fachkompetenz, dazu zahlenaffin mit strukturierter und genauer Arbeitsweise
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, versiert mit MS-Office und RIMO R5
  • Deutsch: Stilsicher (C2) / Englisch: Gute Kenntnisse (B2/C1)

Ihre Perspektiven

Es erwartete Sie ein moderner und exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage und mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständig wird angeboten. Die individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie äusserst attraktive Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine ganze Palette von Fringe Benefits.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 gerne für Sie da.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

67UXI6