Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst D/E/F (m/w)

in einer Drehscheibenfunktion

Für einen internationalen Hersteller von Markenwerkzeugen suchen wir eine freundliche und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit mit Sprachenflair und Koordinationstalent.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden in Bezug auf die Produkte
  • Bearbeiten von Aufträgen und Koordinieren von Lieferungen
  • Erstellen von Papieren
  • Aufnehmen des Kontakts zu internationalen Vertriebs- und Lieferpartnern in D/E/F
  • Unterstützen bei zukünftigen Digitalisierungsprojekten
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Verkauf Innendienst und Einkauf
  • Gute MS-Office- und Selectline-Kenntnisse
  • Freundliche und flexible Persönlichkeit mit selbstständiger und kundenorientierter Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch und Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und ein eingespieltes Team.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 318 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

6F9A57

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44