1st & 2nd Level IT-Supporter D/E (m/w/d)
für eine internationale Unternehmung
Für einen international führenden Technologie-Handelsbetrieb mit technisch und qualitativ hochstehenden Produkten suchen wir eine jüngere ICT-Persönlichkeit mit Freude an Selbstständigkeit und persönlicher Entwicklung.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützen der Benutzer im 1st und 2nd Level Support bei technischen Anfragen und Problemen
- Analysieren und Beheben von Störungen im IT-Betrieb
- Installieren und Konfigurieren von Soft- und Hardware
- Durchführen von IT-Projekten und Mitarbeiten bei der Implementierung neuer Systeme
- Nutzen und Verwalten von SCCM, Autopilot, Intune und Endpoint Manager zur Systembereitstellung und -verwaltung
- Dokumentieren von Prozessen und Erstellen von Benutzeranleitungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker oder ICT-Fachmann
- Lehrabgänger sind herzlich willkommen
- Erste Erfahrungen im IT-Support und in der Projektarbeit
- Kenntnisse in der Nutzung von SCCM und/oder Autopilot, Intune, Endpoint Manager
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher; Englisch: gute Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, 40 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit bis zu zwei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten. Moderne Arbeitsmittel, gratis Parkplätze, mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr sind weitere Benefits die geboten werden.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Ist Ihre Leidenschaft in den Systemlandschaften und der Support? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
6M9DY6
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20