
Techn. Sachbearbeiter Sicherheitsanlagen (m/w/d)
auch Teilzeit 50-80% möglich
Unsere Kundin ist erfolgreich im Bereich von technischen Sicherheitsanlagen und Systemen tätig. Die aufstrebende Unternehmung mit Sitz in der Zentralschweiz sucht zur Ergänzung des Teams eine selbstständige Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
- Selbstständiges Bearbeiten von Kleinaufträgen (Ersatzteile, Serviceaufträge etc.)
- Einkaufen von auftragsbezogenen Komponenten
- Erstellen von Offerten und Ausführen der Fakturierung
- Mithelfen beim Betreuen von Kundenprojekten und teilweise Unterstützen der Projektleiter
Ihr Profil
- Ausbildung im technischen Bereich mit kaufm. Weiterbildung oder Kaufm. Grundausbildung mit technischem Flair
- Berufserfahrung im Bereich von technischen Anlagen und Systemen
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kompetente, teamfähige, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Kundenfreundliche Denk- und Handlungsweise sowie Freude an neuen Herausforderungen
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein kleines, familiäres Team mit einem modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage. Zudem warten auf Sie gute Sozialleistungen sowie eine sorgfältige Einführung in das neue Aufgabengebiet.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
6N7IE9