
Assistentin / Kaufm. Allrounderin 40%, temporär (m/w/d)
in einem kreativen und dynamischen Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist eine Agentur, welche sich mit ihrer Kreativität in den Bereichen Raum, Messe und Event als kompetente Partnerin am Markt etabliert hat. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung sucht sie eine engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung.
Ihre Aufgaben
- Führen und Ergänzen der Adresskartei
- Aktualisieren der Daten, Adressen, des Personalstammes und der internen Dokumente
- Versenden von Bewerbungen für Aufträge, öffentliche Ausschreibungen etc.
- Vereinbaren von Terminen für GF und PL bei bestehenden wie auch bei neuen Kunden
- Bearbeiten der Kreditoren, Mahnwesen, Abgleichen von Bankbelegen
- Erstellen von allg. Korrespondenz, Ausführen von admin. Tätigkeiten, Telefondienst
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung in der Organisation und Assistenz
- Sehr gute MS-Office-, CRM- und ERP-Kenntnisse
- Vielseitige, selbstständige und organisationsstarke Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Aktive, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team in einem lebendigen und kreativen Umfeld. Eine angemessene Einführung, faire Vergütungen und eine aktive Betreuung durch die Geschäftsleitung dürfen Sie ebenfalls erwarten.
Eintritt
Sofort temporär mit Option auf Festanstellung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
6T1H9Q
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44