
Fachspezialist Verkaufsinnendienst (m/w/d)
mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben
Unsere Auftraggeberin ist ein traditionsreiches und geschätztes Schweizer Unternehmen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht sie eine zuverlässige, flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Beraten der Kunden in Bezug auf Bestellungen und Lieferservice
- Verantwortlich für die Offerterstellung und den ganzen Zahlungseingang
- Kommunizieren und Unterstützen des Aussendienstteams im Lieferprozess sowie mit den internen Stellen
- Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der termingerechten Auslieferung der Kundenaufträge
- Mithilfe bei kleineren Projektaufgaben
- Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufm. oder technische Grundausbildung
- Von Vorteil Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse, besonders SAP
- Dienstleistungs-, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hohem Mass an Eigenverantwortung. Sie dürfen auf ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team zählen. Flexible Arbeitszeiten, moderne Infrastruktur und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr runden dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Uri
Sie erfüllen die Anforderungen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
6XD1O4