Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personaladministration 70-80% (m/w/d)

mit Hands-on-Mentalität

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes, familiäres und erfolgreiches Unternehmen in der Bau- und Baunebenbranche. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine initiative und selbstständige Persönlichkeit, welche bereits Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Personalwesen mitbringt.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bearbeiten des Inkassos, Mahnwesens und Bankkonten
  • Erstellen von Zeitabrechnungen, Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Führen der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Kontakt zu Sozialversicherungen und Ämtern
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Weiterbildung im Bereich Finanz- / Rechnungswesen oder Treuhand von Vorteil
  • Gute ERP-und MS-Office-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, offene und diskrete Persönlichkeit
  • Zielorientierte und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Auf Sie warten verantwortungsvolle Aufgaben. Sie dürfen auf langjährige Erfahrungen und eine spannende, lebendige Branche mit interkulturellem Umfeld sowie attraktiven Anstellungsbedingungen zählen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

7J2D1O