Persigo AG - Stelle finden

Sachbearbeiter Import / Export (m/w/d)

für die internationale Auftragsabwicklung

Unsere Auftraggeberin ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Familienunternehmen mit Fokus auf Handel und Produktion von Produkten für Küche und Garten, welche das gemütliche Beisammensein unterstützen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden in D/F/E/I
  • Abwickeln der Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsorganisation
  • Kontrollieren und Erfassen von Kundenbestellungen und Stammdaten
  • Erstellen von Transportofferten und Zollpapieren
  • Disponieren und Organisieren von Lieferungen
  • Versenden von Dokumentationen
  • Allgemeines Mithelfen bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Von Vorteil Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen 
  • Kommunikative, leidenschaftliche, teamfähige sowie pro-aktive Persönlichkeit
  • Motivierte, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch & Französisch: Stilsicher / Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse / Italienisch: Von Vorteil

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine spannende, selbstständige und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem international agierenden Unternehmen, in welchem Sie sich weiterentwickeln können. Des Weiteren erwarten Sie 5 Wochen Urlaub, flexible Arbeitszeiten, bezahlte Pausen und Feiertage, kostenloser Parkplatz und Getränke sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Sortiment. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Raum Sursee


Sind Sie unser Sprachtalent mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7M1V1T