
Sachbearbeiterin Versicherungen (m/w)
Verantwortung übernehmen und kundenorientiert handeln
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, direkte Kundenkontakte und Verantwortung in Versicherungsfragen - genau das könnte Ihr nächster Karriereschritt sein. Für unsere Auftraggeberin, eine etablierte Institution im Versicherungsumfeld, suchen wir eine erfahrene und pflichtbewusste Fachperson.
Ihre Aufgaben
- Prüfen, Bewirtschaften und Bearbeiten von Eigentümer- und Gebäudedaten
- Klären von Deckungsfragen und Beurteilen der Einschätzungen durch Fachspezialisten
- Kontrollieren und Abschliessen von Schatzungen sowie Bearbeiten von Versicherungsmeldungen
- Disponieren von Schatzungsaufträgen sowie Stellungnehmen und Ablehnen im Schadenbereich
- Beantworten von Kundenanfragen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder technische Ausbildung im Baufach mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse
- Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten
- Zuverlässige, selbstständige, pflichtbewusste sowie exakte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem liegt Ihre fachliche Weiterentwicklung dem Unternehmen am Herzen und wird aktiv gefördert.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
81RQ3X
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44