
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
in einem etablierten Familienunternehmen
Unsere Kundin ist ein etabliertes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Anbietern individueller Mobilität. Zur Ergänzung des Verkaufsteams sucht sie einen pflichtbewussten Fachmann.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Verkaufsabteilung in administrativen Aufgaben
- Erstellen von Angeboten
- Abstimmen von Anfragen, Kalkulationen und Angeboten mit internen Abteilungen und Kunden
- Betreuen der Kunden sowie Akquirieren von Neukunden
- Erstellen und Pflegen von Kundenstammdaten, Statistiken und Kundenpräsentationen
- Bearbeiten von Verkaufskampagnen und -hinweisen
- Führen von Besprechungen mit Importeuren und Händlern schweizweit
Ihr Profil
- Ausbildung als Automobil-Mechatroniker/-Fachmann, Baumaschinen-/Landmaschinenmechaniker oder Technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich, von Vorteil Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, Kundendienst oder in der Disposition
- IT-Affinität
- Teamfähige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, Mitarbeiterparkplätze und sehr attraktive Mobilitätslösungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Urs Moser unter der Nummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Anstellungsart
Referenznummer
82O4SY