Persigo AG - Stelle finden

Kaufm. Allrounderin Administration (m/w/d)

in einem modernen und digitalisierten Umfeld

Unsere Kundin hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochstehenden Innenausbauprodukten spezialisiert. Sie verfügt über eine moderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Struktur und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeiter zählen. Zur Ergänzung des administrativen Teams sucht sie eine junge, interessierte und aktive Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Kontrollieren von Offerten und Auftragsbestätigungen 
  • Erfassen von Aufträgen
  • Koordinieren von Bewerbungen für Bauprojektausschreibungen
  • Unterstützen der Projektleiter im Bereich Verkauf und Marketing
  • Führen des Empfangs sowie der Telefon- und Mailzentrale
  • Organisieren von Kundenbesuchen und Sitzungen
  • Stellvertreten in der Personaladministration
  • Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Ausbildung mit Erfahrung in der Administration, Organisation und Kundenbetreuung
  • Erfahrung im Baugewerbe und der Bauadministration ein Plus
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Kommunikative, belastbare, proaktive und zuverlässige Persönlichkeit
  • Speditive, exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie vernetzte Denk- und Handlungsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem pionierartigen Umfeld. Zudem dürfen Sie auf eine faire Entlöhnung, einen modernen Arbeitsplatz sowie ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien zählen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

832MGZ