
Sachbearbeiterin Einkauf D/E (m/w/d)
in einem internationalen Umfeld
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Industrie-Unternehmen, welches stark in der Region verankert ist. In ihrem Auftrag suchen wir eine motivierte, offene und flexible Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Einkaufen von Komponenten
- Proaktives Überwachen von Lieferterminen
- Ausführen des Mahnwesens
- Bearbeiten von Rechnungen
- Unterstützen des Lieferantenmanagements und der Lieferantenbewertung
- Pflegen der Daten
- Erstellen von Auswertungen
- Teilweise Verhandeln von Preisen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Detailhandelsfachfrau EFZ mit erster Berufserfahrung im Einkauf
- Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiter Einkauf
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Hilfsbereite, lernwillige und belastbare Persönlichkeit mit exakter und termingerechter Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Es bietet sich Ihnen eine spannende Stelle in einem innovativen und dynamischen Umfeld.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
8ADV25
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35