Persigo AG - Stelle finden

Kaufmännische Allrounderin 60-80% (m/w/d)

abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt

Unsere Auftraggeberin ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, welches grossen Wert auf Nachhaltigkeit und effiziente Prozesse legt. In Ihrem Auftrag suchen wir eine hilfsbereite, engagierte sowie kommunikative Persönlichkeit.

Deine Aufgaben

  • Entgegennehmen und Koordinieren des angelieferten Materials inkl. Bedienen der Waage
  • Betreuen und Beraten der Kunden vor Ort
  • Erstellen von Rechnungen, Lieferscheinen und Zollpapieren
  • Bearbeiten der Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung
  • Mitwirken im Offertwesen und Unterstützen des Standortleiters

Dein Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung von Vorteil in der Bau- oder Baunebenbranche oder Technischem Umfeld
  • Sicherer Umgang mit EDV-Programmen und MS-Office
  • Kommunikative, freundliche sowie zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
  • Selbstständige, frontorientierte und organisatorische Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Perspektiven
Freue dich auf ein kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld indem die DU-Kultur gelebt wird und fortschrittliche Arbeitsbedingungen herrschen. Du hast die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und profitierst ab 50 Jahren von sechs Wochen Ferien.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlst du dich angesprochen und erfüllst du die Kriterien? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt dir Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

8NQZ72