
Sachbearbeiterin Einkauf D/E (m/w/d)
in einem internationalen Unternehmen
Unsere Kundin ist eine innovative Technologie-Unternehmung, welche nationale und internationale Kunden beliefert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine offene und motivierte Teamplayerin.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für das operative Beschaffungsmanagement
- Betreuen von bestehenden Lieferanten
- Abwickeln der Bestellungen
- Verwalten der Produkt- und Lieferantendokumente, Pflegen der Stammdaten
- Sicherstellen der Warenverfügbarkeit
- Überwachen von Lagermengen und Lieferterminen
- Organisieren der Transporte, Abwickeln der Verzollung und Mehrwertsteuer
- Koordinieren und Abwickeln des Imports
- Kontrollieren und Einbuchen der Wareneingänge
- Überprüfen der Rechnungen
- Vornehmen von Produktabklärungen, Erstellen von Preisanfragen und Kalkulationen der Selbstkosten
- Erfassen und Koordinieren von Reparaturaufträgen
- Mithilfe bei der Inventur
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf und Import
- Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Einkauf
- Engagierte, initiative und selbstständige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit Interesse an technischen Produkten
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Das Unternehmen bietet Ihnen eine breite und spannende Produktpalette sowie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
8VO28Q
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35