Kaufm. Allrounderin / Alleinsekretärin 80-100% (m/w)

mit technischem Flair

Für unsere Auftraggeberin in Nidwalden suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und engagierte Allrounderin.

Ihre Aufgaben

  • Führen des Sekretariats 
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Zuständig für die Fakturierung
  • Organisieren und verantwortlich für die Bauadministration
  • Unterstützen bei der Bearbeitung von Projekten 
  • Erledigen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben

Ihre Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Sekretariatserfahrung
  • Von Vorteil Berufserfahrung im Baubereich
  • Versierte MS-Office- und von Vorteil Messerli-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative 
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine äusserst spannende, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Umfeld. Ihr Arbeitsplatz ist modern und sehr zentral.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora, die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

8WM72F

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35