
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80% D/F (m/w/d)
in einem kleinen und motivierten Team
Unsere Auftraggeberin setzt sich täglich für das Wohlergehen ihrer Patienten ein. Dank einer kompetenten und kundenorientierten Beratung sowie hochwertigen Produkten etabliert sich das Unternehmen bestens am Schweizer Markt. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine motivierte und einsatzfreudige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen, Erfassen und Sicherstellen der termingerechten Auslieferung der Kundenaufträge
- Beraten der Kunden in Bezug auf Bestellungen und Lieferservice
- Erfassen und Weiterverarbeiten von Retouren
- Unterstützen des Aussendienst-Teams
- Mitarbeit im Lieferengpass-Management
- Ausführen von allg. administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Kundendienst
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse, besonders SAP-Kenntnisse
- Dienstleistungs-, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hohem Mass an Eigenverantwortung. Sie dürfen auf ein kleines, aufgestelltes und motiviertes Team zählen. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Homeoffice, moderne Büroräumlichkeiten und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr runden dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern Süd
Sie erfüllen die Anforderungen und sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
90F7KJ
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44