
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (m/w/d)
befristete Anstellung
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Produktionsfirma mit einer modernen Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und mitdenkende Teamplayer-Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten und Erfassen der Kundenaufträge im ERP-System
- Unterstützen der Finanzabteilung bei Zahlungsausständen
- Koordinieren der Liefertermine mit Produktion und Logistik
- Pflegen des Kundenkontaktes sowie Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
- Leistungsbereite, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit gründlicher und speditiver Arbeitsweise sowie Freude an internationalem Kunden- und Lieferantenkontakt
- Deutsch: Stilsicher / Englisch: gute Kenntnisse / Französisch: von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Familiäre Kultur, Gleitzeitmodell, moderner und heller Arbeitsplatz und Infrastruktur an gut erreichbarer Lage runden dieses interessante Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Eveline Anderhub (041 618 31 44) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
92ID8Q
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44