
Sachbearbeitung Versicherungen 80-100% (m/w/d)
Unsere Auftraggeberin ist die Schweizer Niederlassung eines international tätigen Dienstleisters in der Versicherungsbranche. Für das bestehende Team suchen wir Verstärkung.
Ihre Aufgaben
- Betreuen deutsch- und englischsprachiger Firmenkunden in Sach- und Haftpflichtversicherungen
- Unterstützen der Mandatsleiter
- Erstellen von Ausschreibungen, Offerten, Marktvergleichen usw.
- Abwickeln von Schadenfällen
- Führen von Verhandlungen mit den Versicherungspartnern
- Zuständig für Datenpflege
- Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung/Weiterbildung in der Versicherungsbranche
- Einige Jahre Berufserfahrung und Branchenkenntnisse
- Engagiertes, kunden- und lösungsorientiertes Handeln
- Offene, fröhliche und teamorientierte Persönlichkeit
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Deutsch: sehr gute Kenntnisse, Englisch: sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Team von erfahrenen Spezialisten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Rotkreuz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Christoph Müller unter der Nummer 041 368 15 60 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Temporärstelle
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
94ZB9Z
Ihre Ansprechperson
Christoph Müller
Tel. +41 41 368 15 60