Facility Coordinator 60-100% (m/w/d)
mit Organisationstalent und mehr...
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche und innovative Dienstleistungsfirma im Bereich öffentlicher Transport, welches sich durch Innovation und exzellente Kundenzufriedenheit auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Immobilienmanagement.
Ihre Aufgaben
- Beauftragen und Koordinieren der externen Immobilienverwaltung
- Ansprechpartner für Mitarbeitende in Immobilienbelangen
- Führen von kleineren Projekten
- Sicherstellen des Unterhalts der Gebäude, Anlagen sowie Grundstücke
- Verhandeln und Erstellen von Verträgen
- Bearbeiten von Bauprojekten
- Verantwortlich für das Schliessmanagement
- Stellvertreten der Leiterin Gebäude- und Grundstücksmanagement
Ihr Profil
- Weiterbildung im Immobilienbereich oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechenden Erfahrungen in diesem Bereich
- Von Vorteil Erfahrung im öffentlichen Verkehr, Immobilienbewirtschaftung, Vertragswesen oder Projektmanagement
- Gute IT-Kenntnisse
- Kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit mit flexibler Arbeitsweise
Ihre Perspektive
Es bietet Ihnen eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem modernen sowie innovativen Unternehmen mit einem aufgestellten Teamspirit.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Enz unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
958NAD
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35