-Sachbearbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80-100% (m/w)

in einem innovativen Umfeld

Für unsere Kundin ein regionales, familiäres Immobilientreuhandunternehmen suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung. 

Ihre Aufgaben

  • Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Zuständig für die Buchhaltung der Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer
  • Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Verantwortlich für das Inkasso und Mahnwesen
  • Erfassen von Rechnungen
  • Einleiten von Betreibungen und Kündigungen
  • Kontakt zu Mietern, Eigentümern und Behörden
  • Erstellen von Budgets

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiterin Immobilien-Buchhaltung oder von Vorteil Immobilientreuhänderin
  • MS-Office- und von Vorteil ImmoTop-Kenntnisse
  • Selbstständige, vertrauenswürdige und pflichtbewusste Persönlichkeit
  • Exakte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude an einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Deutsch: Stilsicher

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

96A766

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44