
Treuhänder (m/w/d)
Teilzeitpensum möglich
Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, innovativen und jungen Treuhandunternehmen? Sind Sie ein Machertyp und offen für Neues? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Kundin sucht eine zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit, welche gerne etwas bewegen möchte.
Ihre Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Ausarbeiten von Abschlüssen und Auswertungen
- Verantwortlich für das Lohn- und Sozialversicherungswesen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie der MWST-Abrechnung
- Bearbeiten, Pflegen und Weiterausbauen des bestehenden Kundenstamms
- Mitarbeit bei neuen Projekten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhand
- Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
- Von Vorteil Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte (geplant oder in Ausbildung dazu)
- Erfahrung im Umgang mit Finanzsoftware-Tools und der digitalisierten Arbeitswelt
- Zahlenversierte und kundenorientierte Persönlichkeit
- Exakte und fachkompetente Arbeits- sowie unternehmerische Denkweise
- Deutsch: Stilsicher / Jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektiven
Auf Sie wartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem jungen und kompetenten Team. Mitwirken, Mitgestalten und guter Arbeit winkt eine Mitarbeiterbeteiligung entgegen. Zudem ist auch Homeoffice und Arbeiten in einem Teilzeitpensum möglich.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Enz (041 618 31 35), freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
97THU7
Ihre Ansprechperson
Sabrina Enz
Tel. +41 41 618 31 35