Persigo AG - Stelle finden

Personalassistentin (m/w)

mit einem breitgefächerten, spannenden Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld

Seit 1974 bilden Menschen und Arbeit den Kern unserer Tätigkeit. Unser oberstes Ziel ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die sich gegenseitig zum Erfolg verhelfen. Als eine der grössten Personalberatungen in der Zentralschweiz mit Fokus auf Beratung, Selektion und Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften arbeiten wir sowohl im Festanstellungs- als auch im Projekt- und Temporärbereich. Zur Ergänzung unseres Teams mit rund 15 Mitarbeitenden an zwei Standorten suchen wir eine hilfsbereite, tatkräftige Teamplayerin mit schneller Auffassungsgabe und dem Flair für wichtige Details.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen der Personaladministration im Tagesgeschäft mit einem modernen ERP-System
  • Unterstützen des Beratungsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten
  • Vorbereiten von Interviewberichten und Mithelfen im Bewerbungsmanagement
  • Archivieren von Dossiers, Vakanzen und Verträgen
  • Organisieren von internen Anlässen und Mailings
  • Unterstützen von Marketingaktivitäten sowie Pflegen von Social-Media-Kanälen
  • Betreuen des Empfangs und der Firmentelefonzentrale
  • Übernehmen von Stellvertretungen im Team

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung und erste Berufserfahrung von Vorteil im Personalwesen
  • Sehr gute MS-Office- und praktische ERP-Kenntnisse
  • Freundliche, engagierte, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
  • Hohes Pflichtbewusstsein sowie selbstständige und speditive Arbeitsweise
  • Lernbereit, offen für Neues, gute Auffassungsgabe und vernetztes Denken
  • Deutsch: Stilsicher (C2), gute Ausdrucksweise sowohl mündlich wie auch schriftlich

Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einer fest verankerten und zukunftsorientierten Unternehmung mit der Möglichkeit, von HR-Profis zu lernen. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit 42 Stundenwoche, elektronischer Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und guter ÖV-Anbindung oder Parkmöglichkeiten. Zudem verfügen wir über moderne Infrastruktur an besten Lagen und pflegen eine sehr teamorientierte, menschennahe Firmenkultur. Auf eine professionelle, praxisorientierte und komplette Einführung dürfen Sie ebenfalls zählen.

Eintritt
Februar / März 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Stans und Luzern


Fühlen Sie sich von unserem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels nachstehendem Link. Bei Fragen gibt Ihnen die zuständige Personalberaterin Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

9R4EN8

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44