Personalassistent (m/w)

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld

Unsere Auftraggeberin ist eine gut verankerte Dienstleistungsfirma mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine motivierte, engagierte und zuverlässige HR-Persönlichkeit mit Entwicklungspotential.

Ihre Aufgaben

  • Erledigen der Personaladministration im Tagesgeschäft
  • An- und Abmelden von Sozialversicherungen
  • Anmelden von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Erledigen der Lohnadministration inkl. monatlicher Lohnverarbeitung
  • Verantwortlich für die Zeiterfassung und Absenzmeldungen
  • Bearbeiten von Ein- und Austritten
  • Unterstützen bei HR-spezifischen Projekten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Personalwesen
  • Von Vorteil Weiterbildung im HR-Bereich
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Freundliche, engagierte, dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit
  • Pflichtbewusste und selbstständige Arbeits- sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher / Italienisch: von Vorteil

Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einer modernen und zukunftsorientierten Unternehmung. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie moderne Infrastruktur gehören ebenfalls dazu.

Eintritt
Ab August 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

9R4EN8

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44