Kaufmännische Allrounderin, 50% (m/w)

in einem modernen Familienunternehmen in der Holzbranche

Für ein junges, motiviertes Schreinerteam suchen wir eine zuverlässige Allrounderin, welche sich in einer Drehscheibenfunktion wohl fühlt. 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen bei Marketingthemen wie Gestaltung der Homepage
  • Betreuen der Boutique Artikel
  • Buchen von Debitoren und Kreditoren
  • Mithelfen bei der Fakturierung und dem Zahlungsverkehr
  • Entlasten der Leiterin Administration
  • Aufbauen einer neuen Branchensoftware
  • Ausführen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
  • Telefondienst und Empfangen der Kunden

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (gute Excel-Kenntnisse zwingend), von Vorteil Sage 50- und Swiss Soft-Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste, freundliche und offene Persönlichkeit
  • Exakte, selbstständige und genaue Arbeitsweise mit guter Auffassungsgabe
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und modernen Jungunternehmen. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

9W8B7C

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44