Persigo AG - Stelle finden

Assistentin Marketing / Kommunikation 50-60% (m/w/d)

Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes und geschätztes Unternehmen in der Versicherungsbranche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte, lösungsorientierte und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen in allen Bereichen der Kommunikation
  • Mitarbeiten bei der Content-Erstellung und -Aktualisierung für Website, Intranet, Social Media, Präsentationen, Broschüren, Flyer etc.
  • Pflegen der neuen Website
  • Mitwirken bei der erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen
  • Mithelfen bei der Planung und Durchführung von internen und externen Events
  • Verantwortlich für Bestellung Give-Aways
  • Unterstützen des Direktionsstabes in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kommunikationsstarke, flexible und motivierte Persönlichkeit mit Macherqualitäten sowie wortgewandter und stilsicherer Kommunikation
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie eine äusserst spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Umfeld, in welchem Sie Verantwortung übernehmen, aktiv mitarbeiten sowie unterstützen können. Sie erwartet ein eingespieltes Team, moderne, neue Büroräumlichkeiten und eine Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht an zentraler Lage. Die Anstellungsbedingungen sind zeitgemäss und mit einem guten Sozialleistungspaket beinhaltend.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Luzern


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

A04VQ8