Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d)
Vollzeitaufgabe in einem dynamischen Team in der Stadt Luzern
Unsere Auftraggeberin ist ein bestens etabliertes und erfolgreiches Treuhand- und Immobilien-KMU mit Sitz in der Stadt Luzern. Zur Verstärkung des breit aufgestellten Teams suchen wir eine jüngere kaufm. Persönlichkeit mit Freude an Zahlen und Kundenkontakt.
Ihre Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen für unterschiedliche Mandanten
- Mitarbeiten bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
- Bearbeiten von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen
- Aktives Unterstützen der Mandatsleiterinnen und -leiter
- Projektmitarbeit mit Fokus auf Digitalisierung und Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Kaufm. Ausbildung und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche oder Ausbildung in der Treuhandbranche
- Geübt im Umgang mit Buchhaltungssoftware
- Zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreude und Teamwork
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem aufgestellten, gut eingespielten Team mit einem modernen eingerichteten Arbeitsplatz an attraktiver Lage. Das leistungsorientierte und fachkompetente Umfeld bringt Sie weiter, denn Ihre Entwicklung und Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Eine faire Entlöhnung sowie flexible Arbeitszeiten runden dieses attraktive Angebot ab.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Der beauftragte Berater Bruno Giger freut sich auf Ihr vollständig eingereichtes Bewerbungsdossier mittels nachstehendem Link.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
A5ZX55
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13